Das MAC 5500-System wurde auf der Grundlage der bewährten, innovativen EKG-Aquisitions- und Analysetechnologien von GE entwickelt und ist das Spitzen-EKG-System von GE.

 

 

 

Es bietet erweiterte Funktionen für das Management kardiologischer Erkrankungen anhand einer branchenweit unerreichten Zusammenstellung von klinisch verifizierten Algorithmen.

 

 

 

MAC 5500 macht die erweiterten Funktionen von High-End-EKG-Anwendungen durch seine überragende Bedienerfreundlichkeit für eine größtmögliche Anzahl von Benutzern verfügbar.

 

 

 

Das System ist Bestandteil der umfassenden GE-Suite von vernetzten, nicht invasiven Untersuchungslösungen zur Maximierung der Effizienz und Produktivität in Krankenhäusern, niedergelassenen Praxen und Forschungseinrichtungen.

 


 

 • Technische Infos

Wichtige Produktmerkmale: